Programm

Wein & Wahrheit: "Ein Glas Gutedel zum Gutachten" (digital)

Ein Debattensalon

Unser Debattensalon zur Veröffentlichung des "Unabhängigen Gutachtens."


Schon lange ist in unserem Akademiekalender der 18. März für "Wein & Wahrheit" reserviert. Das Erzbistum Köln hat diesen Termin auch in seinem Kalender belegt: für die Veröffentlichung des zweiten Gutachtens. Damit war für uns klar, dass an diesem Abend in der Akademie nur ein Thema zur Diskussion ansteht. Unter der Überschrift "Ein Glas Gutedel zum Gutachten" laden wir ein, erste Eindrücke zum Gutachten und die ersten Reaktionen zu teilen. Dr. Werner Höbsch, Vorsitzender des Trägervereins der Karl Rahner Akademie wird seine erste Einschätzung abgeben. Er ist aber jetzt schon davon überzeugt, dass am 18. März die Diskussionen weitergeführt werden müssen: "Mit einem Gutachten allein gewinnt man kein Vertrauen zurück."


Wir laden Sie ein, mit uns auf digitalem Weg zu diskutieren.


<b>Hinweis zur Anmeldung:

Die Zugangsdaten für die digitale Veranstaltung erhalten Sie spätestens einen Tag vor der Veranstaltung per Mail.</b><br /><br />

Status: Derzeit keine Online-Anmeldung möglich Derzeit keine Online-Anmeldung möglich

Kursnr.: 20012_4DIG

Beginn: Do., 18.03.2021, 20:00 - Uhr

Dauer: 1 Termin

Kursort: Online-Kurs

Gebühr bei Voranmeldung: 7,00 € (ermäßigt 7,00 €)

Anmeldeschluss: 18.03.2021 15:00 Uhr


Datum
18.03.2021
Uhrzeit
20:00 - 21:30 Uhr
Ort
Online-Kurs


Derzeit keine Online-Anmeldung möglich


Karl Rahner Akademie

Jabachstraße 4-8 | 50676 Köln
Fon 0221 - 801078-0
Fax 0221 - 801078-22
E-Mail info@karl-rahner-akademie.de

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag 9:30 - 12 Uhr
Mittwoch 14 - 16 Uhr